Pünktlich zur Sommersaison 2018 wurden nun alle 475 Ferienhäuser neu gestaltet, der Market Dome erhielt eine Bambuskuppel und auch der Supermarkt sowie das Grand Café wurden renoviert. Der Kinderbauernhof, welcher verschiedene Tiere wie Pferde, Kaninchen oder Ziegen beheimatet, wurde ebenfalls komplett erneuert.
Auch das subtropische Aqua Mundo Erlebnisbad des Center Parcs Limburgse Peel ist von den Neuerungen betroffen. Hier gibt es eine ganz neue interaktive Wasserrutsche, bei welcher über ein Panel zwischen unterschiedlichen Themen für die Rutschpartie gewählt werden kann.
Center Parcs Europe sind eine Tochtergesellschaft von Groupe Pierre & Vacances Center Parcs und beinhalten die Marken Center Parcs und Sunparks, somit betreibt Center Parcs Europe aktuell insgesamt 26 Ferienparks. Am 1. Oktober 2018 soll der Center Parcs Allgäu als 27. Park eröffnen.