Kommentare

Frust

07. August 2018 19:07

Mehr schlecht als recht
Wie jedes Jahr machten wir Urlaub in der Fränkischen Schweiz(08/18).
Da wir aus Berlin kommen freuten wir uns auf ein öffentliches Erlebnisbad, welche wir aus versch. Gründen dort nicht besuchen können.
Die Freude währte nicht lange, sondern schlug ganz schnell in Frust um.
Beim betreten des Hallenbades wurden wir von einer enormen Geräuschkulisse empfangen.
Diese wurde von 6 heranwachsendenr Jugendlichen nichtdeutscher Herkunft erzeugt, die ausserdem jeglichen Regeln des Bades trotzten und sich aufführten als wären sie allein.
Kopfsprünge vom Beckenrand sowie Zweikämpfe machten das Schwimmerbecken nicht Nutzbar und wir verzogen uns an die Kinderbecken, diese wurden kurz danach von den Jugendlichen in Beschlag genommen und der Frust unserer Tochter wurde noch größer.
Ich möchte damit sagen, das der diensthabene Bademeister in keinster Weise eingeschritten ist, sondern mit einem Grinsen am Kinderbecken vorbei lief, pfui kann ich nur sagen.
Nachdem die Randalierer endlich gegen 14 Uhr das Bad verliessen konnten wir wenigstens für 2 Stunden das Bad geniessen. Als Abschluss möchte ich noch das Essen erwähnen, wo die Pommes so hart waren als kämen sie aus der nahegelegenen Teufelshöhle.
Wehrtes Juramar-Team, hier gibt es noch einigen Nachschulbedarf
MfG
Eine gefrustete Familie aus Berlin

Schwimmbad

Juramar Pottenstein
Am Kurzentrum 4
91278 Pottenstein
DeutschlandDeutschland

Telefon: 09243 / 903166
Fax: 09243 / 700418
Webseite: Juramar Pottenstein
Email: freizeitbad@juramar.info

Featured Video

Zehn Jahre Rutscherlebnis.de - Wasserspaß, Action und Abenteuer!