Bürgerbad an der Loemühle Marl

Adresse und Kontakt

Adresse

Bürgerbad an der Loemühle
Ovelheider Weg 2
45772 Marl
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 02365-6986346
Webseite: Bürgerbad an der Loemühle Marl

Kommentare

ethel hinnen

22. Juli 2013 01:01

hallo meine lieben. muss hier mal ebend etwas loswerden. heute wurde ein sehr guter freund von mir bei euch von vier türkischstämmigen bürgern zusammengeschlagen. wie mir eine weiteremir bekannte person mitteilte dürfen diese mitbürger nach einem heuteigen hausverbot ab morgen unser schönes freibad wieder betreten. ich hoffe das es nicht so ist denn dieser vorfall macht mir wirklich angst,das man aus einer kleinigkeitheraus so behandelt wird. letzte saison wureden meine kinder 4 wochen verwiesen weil sie mit einer gruppe von anderen jugendlichen anwesend waren die dann irgendeinen müll gemacht habe. sie waren nur dabei haben nichts getan und werden 4 wochenlang verwiesen . und solche leute dürfen nach 24 stunden wieder zu euch ? ich hoffe inständig das es nicht so ist . viele eurer gäste waren über diesn vorfall der sich heute ereignete sehr erschrocken . ich und meine familie und freunde kommen seit vielen jahren zu euch und waren auch immer zufreiden doch wenn diese leute wirklich wieder kommen dürfen ,überlegen wir uns ob wir weiterhin treue gäste bleiben werden. es wäre sehr schade denn es ist ein so schönes freibad und wäre schade wenn solche leute diese idylle zerstören. viele liebe grüsse familie hinnen .

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding

Schwimmbäder in der Umgebung