Freizeitbad Basso Bad Schmiedeberg

Adresse und Kontakt

Adresse

Freizeitbad Basso
Lindenstraße 50
06905 Bad Schmiedeberg
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Webseite: Freizeitbad Basso Bad Schmiedeberg

Kommentare

Soda

18. April 2011 21:09

Das Basso gibt es zwar noch, aber es ist schon mehrere Jahre geschlossen und zerfällt langsam...schade drum, habe hier ein großen Teil meiner Jugend verbracht! Also vielleicht findet sich ja jemand der noch einmal Geld reinstecken will, im Moment wirkt es auf mich mit dem anliegenden Ferienlager, wo auch nichts mehr los ist, wie eine Geisterstand! Ich war sehr erschrocken, als ich da mal gucken war.

Rutscherlebnis.de

23. April 2011 17:05

Vielen Dank für den Hinweis, dass das Bad nicht mehr geöffnet ist. Ich habe den Eintrag entsprechend aktualisiert.

Nicole

07. August 2011 11:11

hallo,wir waren auch sehr erschrocken das das bad geschlossen hat,wollte mit unserer kleinen tochter mal wieder baden fahren,ich war sehr gerne da,es ist schade drum das das bad jetzt zerfällt,wir hoffen es findet sich ein unternehmer der das bad wieder in schwung bringt.zu meiner zeit war das bad immer sehr gut besucht,ich drücke auf jeden fall die daumen.

Markus

13. Oktober 2012 13:01

Hallo, ich war auch dort weil die Schwimmhalle wo wir sonst immer hingehen wegen der Technik geschlossen hatte. Mir ist eingefallen das ich als Kind immer mal dort war und wie voll das immer war. Es gab teilweise echt Schlangen von Menschen vor der Tür und man musste warten. Ich habe mich total erschrocken als ich gesehen habe was da gerade passiert... es sieht total heruntergekommen aus überhaupt nicht mehr das was es mal war... echt schade

Featured Video

Miramar Weinheim - neuer "Typhoon" (2019)

Ausstattung

  • Spaßbecken mit Außenschwimmbecken
  • Wildwasserströmungskanal
  • Whirlpools
  • Riesenrutsche 90 m

Schwimmbäder in der Umgebung