HCC Rostock-Schmarl

Das HCC in Rostock befindet sich im Ortsteil Schmarl. Das HCC bietet verschiedenste Freizeitmöglichkeiten unter einem Dach an, beispielsweise Tenniskurse, Bowling, Schwarzlicht-Minigolf, Schwarzlicht-Lasertag oder einen Fitnessbereich mit 80 Fitnessstationen. Egal ob man Spaß und Action mit Freunden erleben möchte, fit und aktiv sein will oder eher Entspannung sucht – hier findet jeder eine passende Aktivität. Zudem können hier beispielsweise Weihnachtsfeiern oder Geburtstagsfeiern gefeiert werden.
Auch einen Wellnessbereich mit über 2000 Quadratmetern gibt es im HCC in Rostock. Dort befindet sich unter anderem ein Wasserbereich, welcher aus einem 300 Quadratmeter großen Becken mit einer konstanten Wassertemperatur von 30°C besteht. In dem Becken befindet sich eine Gegenstromanlage und mehrere Sprudelliegen.
Um den Pool herum gibt es mehrere Ruhe- und Rückzugsmöglichkeiten in einer ruhigen Atmosphäre.
Direkt von dem Wasserbereich aus gelangt man auch in die Saunalandschaft. Hier befinden sich sechs verschiedene Saunen mit Temperaturen von 40 bis 100°C. So gibt es ein Steinschwitzbad, ein Biobad, eine Steinofensauna, eine Finnische Sauna, eine Klönsauna und ein Dampfbad. Je nach Saunatyp gibt es neben den unterschiedlichen Temperaturen auch verschiedene Aufgüsse und Aromen, sodass für jeden Geschmack die richtige Sauna dabei ist.
Wer noch zusätzliche Entspannung benötigt, kann zudem aus verschiedenen Massageangeboten wählen. Angeboten werden Rückenmassagen, Ganzkörpermassagen, Sportlermassagen, Aromaölentspannungsmassagen, Fußreflexzonenmassagen und Hot-Stone-Massagen.
Für Verpflegung sorgt ein Bistro, welche knackige Salate, leichte Snacks und verschiedene Fleisch- und Fischgerichte anbietet. Zudem gibt es eine Bar, welche verschiedene alkoholische und alkoholfreie Getränke anbietet.

Adresse und Kontakt

Adresse

HCC
Industriestraße 10
18069 Rostock-Schmarl
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 0381 - 2076300
Fax: 0381/2076302
Webseite: HCC Rostock-Schmarl
Email: info@hcc-rostock.de

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding

Ausstattung

  • Strömungskanal
  • Sprudelliegen
  • Massagedüsen
  • Nackenduschen
  • Sprudelsitze
  • Bodenvulkan
  • Innenpool mit Wasserbar

Schwimmbäder in der Umgebung