Müllersches Volksbad München

Adresse und Kontakt

Adresse

Müllersches Volksbad
Rosenheimer Straße 1
81667 München
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 0180 - 1796223
Webseite: Müllersches Volksbad München
Email: m-baeder@swm.de

Erlebnisberichte und Artikel

Sonnentherme Lutzmannsburg

Artikel

Sonnentherme Lutzmannsburg - Längste VR-Rutsche der Welt eröffnet am 12. April

Do., 04.04.2019    19:32 Uhr

Im österreichischen Lutzmannsburg befindet sich das Thermal- und Erlebnisbad Sonnentherme, welches seinen über 400.000 jährlichen Besuchern neben einer Familientherme und verschiedenen Attraktionen auch mehrere Rutschen bietet. Eine dieser Rutschen, die 202 Meter lange Reifenrutsche Twister, wird nun zu einer Virtual Reality Rutsche umgebaut. Dies wird nicht nur die erste Virtual Reality Rutsche Österreichs sein, sondern auch die weltweit längste Rutsche dieser Art.

Artikel lesen

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding

Ausstattung

  • Brausebäder
  • große Schwimmhalle
  • kleine Schwimmhalle

Schwimmbäder in der Umgebung