Sportpunt Zeeland Goes

Das Sportpunt Zeeland ist ein Sportzentrum in der im Südwesten der Niederlande gelegenen Stadt Goes. Neben verschiedenen Einrichtungen wir einem Kletterwald, einer Judohalle und Squashbahnen befindet sich in dem Sportzentrum auch ein Schwimmbad.
Der Erlebnis- und der Sportbereich des Bades sind durch Wände voneinander getrennt, welche bei Bedarf hochgefahren werden können.
Das Erlebnisbecken verfügt über einen Strömungskanal, mehrere Sprudelliegen und eine Schwalldusche, zudem gibt es ein Lagunenbad mit Sprudelliegen und Felsendeko
Für Kinder gibt es ein Kinderbecken mit einem Wasserpilz und einer kleinen Rutsche sowie ein Kleinkinderbecken mit wasserspeienden Figuren. Außerdem stehen Hochstühle und Wickeltische zur Verfügung.
Für Entspannung sorgt ein Whirlpool sowie aufpreispflichtige Sprudelwannen mit Kräuterzusatz und ebenfalls aufpreispflichtige Dampfkabinen.
Ein 10x20 Meter großes Mehrzweckbecken verfügt über einen Hubboden, sodass die Tiefe des Beckens je nach Bedarf angepasst werden kann.
Auch für Rutschenspaß wird dank zwei Riesenrutschen gesorgt : Zum einen eine 50 Meter lange Röhrenrutsche, welche aus fünf Metern Höhe startet und über einen dunklen Part mit Sternenhimmel-Effekten verfügt, zum anderen eine 57 Meter lange Turborutsche von Boer, welche aus einer Höhe von acht Metern startet und über Lichteffekte verfügt.
Das Bad verfügt zusätzlich über einen Lazy River.
Im Sportbereich befindet sich ein 25 Meter langes Sportbecken und ein Lehrschwimmbecken. Dieser Bereich ist allerdings nur bis ca. 23 Uhr geöffnet, danach wird er durch das Hochfahren der Wände abgesperrt.
Im Außenbereich befinden sich keine Becken, dafür aber eine große Liegewiese, welche in den Sommermonaten genutzt werden kann.
Das Sportpunt Café sorgt zudem mit Speisen und Getränken für das leibliche Wohl.

Adresse und Kontakt

Adresse

Sportpunt Zeeland
Zwembadweg 3
4463 AB Goes
NiederlandeNiederlande

Kontaktinformationen

Webseite: Sportpunt Zeeland Goes

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Featured Video

Miramar Weinheim - neuer "Typhoon" (2019)

Rutschen

Turborutsche
  • ab 6 Jahren
  • Achtung: Turbo
  • Lichteffekte (Black Hole)
  • 57 Meter lang
Black Hole
  • ab 6 Jahren
  • Lichteffekte (Black Hole)
  • 50 Meter lang

Schwimmbäder in der Umgebung