Aquarado Sport- und Freizeitbad Bad Krozingen

zuletzt besucht im Januar 2014
Aquarado Bad Krozingen

Adresse und Kontakt

Adresse

Aquarado Sport- und Freizeitbad
Südring 7
79189 Bad Krozingen
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: +49 7633 4008 510
Webseite: Aquarado Sport- und Freizeitbad Bad Krozingen
Email: mail@bad-krozingen.info

Erlebnisberichte und Artikel

Aquarado Bad Krozingen

Erlebnisbericht

Aquarado Sport- und Freizeitbad Bad Krozingen

Sa., 01.03.2014    besucht im Januar 2014

Das Freizeitbad Aquarado Bad Krozingen liegt ganz im Süden Deutschlands im Breisgau südlich von Freiburg. Von der Autobahn sind es nur ein paar Minuten mit dem Auto zum Bad. Aufgrund der Abgelegenheit am Stadtrand von Bad Krozingen ist eine Anreise mit Bus oder Bahn wohl eher schlecht möglich, dies haben wir aber nicht näher geprüft.

Erlebnisbericht lesen

Bildergalerien

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden. Sei der erste und verfasse einen Kommentar!

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding

Becken

Aquarado Bad Krozingen
Sportbecken
  • 25 Meter lange Bahnen
  • vier Bahnen
  • Startblöcke
  • 1-Meter-Sprungbrett und 3-Meter-Sprungturm
Aquarado Bad Krozingen
Warmbecken
  • Hubboden mit einstellbarer Wassertiefe

Ausstattung

  • Schwimmerbecken
  • Spungturm
  • Warmbecken
  • Röhrenrutsche

Schwimmbäder in der Umgebung