In einem Special über die Erweiterung des Aquamagis in Plettenberg haben wir ja bereits berichtet. Nun hat der Badbetreiber auf Youtube ein Video veröffentlicht. Da Bilder bzw. Videos hier wohl mehr sagen als tausend Worte, erstmal das Video.

Im Detail wird das Aquamagis in Plettenberg die RUTSCHENwelt um eine Turboröhre mit 9 Meter Fallstart und transparenten Teilstücken sowie eine Magic Eye mit einer Gesamtlänge von 120 Metern eröffnen. Außerdem gibt es eine neue Kindererlebniswelt mit Triple Slide Rutsche. Ein neues Becken unter einer Halle mit Cabriodach erweitern außerdem die Beckenlandschaft der WASSERwelt. Für Saunagänger bietet die SAUNAwelt schließlich diverse Erweiterungen. Und auch der Erholungsbereich RELAXwelt und der Fitnessbereich FITNESSwelt werden um einige Attraktionen und Angebote reicher.