Während die Abendsonne hinter den gigantischen Open-Air-Sommerrutschen langsam unterging, feierten tausende Fans den Auftritt von Stargast Christina Stürmer, die mit ihren Bandkollegen zum ersten Mal in ihrer Karriere vor Badegästen performte. Die 35-jährige Österreicherin, deren Leidenschaft schon immer die Musik war, begeisterte mit Hits aus ihrem aktuellen Album „Seite an Seite“ aber auch mit Klassikern aus den vergangen Jahren erfolgreicher Bandgeschichte wie „Millionen Lichter“ und „Ich lebe“.

Die Rock- und Pop-Hits der bekannten BAYERN 3 Band heizten dem Publikum ebenso ein, wie BAYERN 3 DJ Tonic, der am Samstagabend echtes Beachpartyfeeling versprühte.
Auch die Newcomerbands Woolf & the Gang, Tom Riedhammer & Band und die Partyband POWER lieferten den perfekten Sound für heiße Sommertage.

BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle lockerte mit coolen Poolgames die Stimmung auf, bevor hunderte knallgrüne BAYERN 3-Wasserbälle über dem Außenpool abgeworfen wurden. Die glücklichen Gewinner der großen Verlosung freuten sich über eine FTI-Traumreise in den Oman sowie einen Familientag in der Therme Erding. Und nach dem beeindruckenden Massenstart des Luftballonweitflug-Wettbewerbs können die gespannten Teilnehmer nun der Air-Dolomiti-Verlosung entgegenfiebern.

Das ganze Event liefert einen Vorgeschmack auf das kommende Sommerfest, das die Therme Erding am 8. und 9. Juli zur Partymeile aufsteigen lässt. Stargast Max Giesinger wird der Menge so richtig einheizen und den Außenpool so richtig zum kochen bringen. Highlight für Rutschen- und Erlebnisbadfans dürfte jedoch der Sonntag Abend um 18 Uhr sein, wenn Josef Wund sein neues Mega-Projekt vorstellt. Wir können nur ahnen um was es sich handelt und sind schon ganz gespannt.