Gesundheitsbad Dessau

Adresse und Kontakt

Adresse

Gesundheitsbad
Askanische Str. 50 a
06842 Dessau
DeutschlandDeutschland

Kontaktinformationen

Telefon: 0340 5 16 94 36
Fax: 0340 5 16 94 37
Webseite: Gesundheitsbad Dessau

Kommentare

Manfred Schramm

08. Oktober 2017 13:01

es ist bedrückend, keinerlei Information zu bekommen. Weder Telefon- noch internetauftritt, keine Preise, keine Bilder.....einfach NICHTS!!!! Wie sollen Menschen (Kunden) animiert werden, das Bad zu besuchen. Übrigens! Auch Einheimische bestätigen meinen Eindruck. Schade, ich hätte mich gern dort wohlgefühlt.

Rutscherlebnis

08. Oktober 2017 14:02

Auf der Webseite des Gesundheitsbades stehen Eintrittspreise und Öffnungszeiten zur Verfügung. Die Ausstattung mit Bildern ist aber leider wirklich ein wenig dürftig.

Featured Video

Big Bang im Galaxy der Therme Erding

Schwimmbäder in der Umgebung